Den Worten habe ich mich voll und ganz verschrieben,
egal ob gesprochen oder gelesen.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich in der Kommunikation tätig, zunächst als Redakteurin eines Fachverlages, dann als Pressesprecherin und heute als Managerin Marketingkommunikation eines mittelständischen Unternehmens in der Elektronikbranche. Hier helfe ich als Schnittstelle zwischen Technikern und Anwendern, HighTech-Themen für alle verständlich zu übersetzen.

Meine Text- und Konzeptionsfähigkeiten setze ich unterschiedlich ein.
_Beim Schreiben und Lektorieren von Pressemitteilungen, Fachartikeln, Unternehmensberichten und prägnantem Onlinecontent.
_Bei der Vermarktung unterschiedlicher Dienstleistungen oder Produkte und der Kreation von zielgruppengerechtem Kommunikationsmaterial.

Aus meiner Begeisterung für Sprache und Worte entwickelte sich der Wunsch, für mehr als nur eine Branche kommunikativ zu sein.
Seit 2013 biete ich meine Kreativität auch als freie Texterin und Konzeptionerin an.